Aufführung des Musicals „Sindbads letzte Reise“

Die Klasse 6a hat im Rahmen des Musik- und Kunstunterrichts mit Frau Sobisch und Frau Dunkelberg im zweiten Halbjahr das Musical „Sindbads letzte Reise“ zur Aufführung gebracht. Alle Schülerinnen und Schüler waren mit großem Engagement und Herzblut dabei; jeder und jede fand „ihre“ Rolle und konnte ihr Talent auch im Bau der Requisiten perfekt einsetzen. Beide Aufführungen waren sehr gut besucht; vormittags kamen neben den 5. Klassen und einer ehemaligen Musicalklasse die Kinder der Grundstufe aus der Montessori-Schule, abends waren die Eltern dabei und alle, die sich dieses Spektakel aus dem Orient nicht entgehen lassen wollten. Es waren wirklich zauberhafte Aufführungen mit großartiger Unterstützung der „Schmink-Mädels“, der Tanz-Coachin und der Technik-Crew. Ein großes Dankeschön an alle, die an der Produktion mitgewirkt haben!

OStRin Claudia Dunkelberg