2015 07 17 Theater 1-hp

Am Freitag, den 17.07.2015, präsentierte die Theatergruppe der Unterstufe um Frau OStRin Morper das Stück "Freitag der 13.".

Das Publikum lachte teils herzhaft in der sehr gut besuchten Aula über die 10 Flugpassagiere, die sich nach einer Notlandung im Meer auf einer Insel wiederfinden. Obwohl oder gerade weil die Charaktere der einzelnen Fluggäste nicht unterschiedlicher sein könnten, muss man sich arrangieren, um miteinander auszukommen. Als dann noch Abenteuerurlauber auftauchen und Eingeborene gesichtet werden, beginnt die Lage dramatisch zu werden.

2015 07 17 Theater 2-hp

Mit einer tollen Gesamtleistung und brillantem Einzelkönnen schafften es die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler durchweg die Komödie von Peter Reul überzeugend darzustellen und trugen so zu einem sehr erfreulichen und kurzweiligen Abend bei.

Wik