Neujahrskonzert 2024

Auch in diesem Jahr zeigten die musizierenden Schülerinnen und Schüler bei der Neujahrssoirée ihr breitgefächertes Spektrum an musikalischem Können.
So konnten alle Zuhörer und Zuhörerinnen in der vollbesetzten Aula ein sehr abwechslungsreiches Programm genießen, welches ihnen von dem Orchester, dem „Munterstufenchor“ und dem Oberstufenchor geboten wurde; am Ende sang sogar das ganze Auditorium mit den Chören zusammen „The Lion sleeps tonight“- ein gelungener, sehr harmonischer Abschluss!
Die Spende ging diesmal an „ Plan International“, eine Organisation, die sich für Kinder in Not einsetzen (hier klicken für mehr Infos).

OStRin Claudia Dunkelberg (Foto: OStRin Tanja Sobisch)